Sängervereinigung und NuV Biskirchen feiern rauschendes Sommernachtsfest

Die Vorhersage für Samstag, den 10. August, versprach bestes Sommerwetter – die perfekten Voraussetzungen für einen lauen Sommerabend bei Wein, Kaltgetränken und guten Gesprächen. Gemeinsam mit dem Natur- und Vogelschutzvereins Biskirchen hatten wir den Hain in Biskirchen am Vormittag bereits hergerichtet. Die Lichterketten an den Bäumen angebracht, mit Weinlaub den Weinstand dekoriert, Käse und Trauben aufgespießt, Tische und Bänke gestellt und und und… Die Zelte, die wir letzes Jahr noch sicherheitshalber aufgestellt hatten, blieben dieses Jahr in ihrer Verpackung.

Die ersten Gäste machten sich bereits kurz nach 18 Uhr auf den Weg, die Mannschaften an Bier-, Wein- und Essenstand hatten in den darauffolgenden Stunden alle Hände voll zu tun.

Für die musikalische Untermalung sorgten auch in diesem Jahr „Quer Beet“ und der eine oder andere schwang sogar ausgelassen das Tanzbein. Bei Klassikern wie „Macarena“ oder „Westerland“ wurde der Hain kurzerhand von jung und alt zum „Dance Floor“ umfunktioniert.

Gefeiert wurde bis spät in die (Sommer-)Nacht…

Ein großes Dankeschön gilt allen Helfern, die diesen Abend wieder einmal zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.