Gelungenes Sommernachtsweinfest am Hain

Ein banger Blick gen Himmel um 18 Uhr am Samstagabend auf dem Biskirchener Hain – hat das Wetter ein Einsehen und lässt uns gemeinsam ein schönes Sommernachtsfest feiern? Am Vormittag hatten wir bereits zusammen mit unseren Freunden des Natur- und Vogelschutzvereins Biskirchen vorsichtshalber Zelte gestellt und wie in den letzten Jahren auch, den Hain mit stimmungsvollen Lichtern versehen.

Die ersten Gäste machten sich bereits kurz nach 18 Uhr auf den Weg, die Mannschaften an Bier-, Wein- und Essenstand hatten in den darauffolgenden Stunden alle Hände voll zu tun. Ein besonderes Highlight hatte sich in diesem Jahr der NuV einfallen lassen und kredenzte leckere Biski-Burger vom Grill.

Für die musikalische Untermalung sorgten „Quer Beet“ und der eine oder andere schwang sogar ausgelassen das Tanzbein. Gefeiert wurde bis spät in die Nacht und auch ein kurzer Regenschauer tat der Stimmung keinen Abbruch.